Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktivität im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:54 pm

Irgndwie beginnt die Aktivität im Forum schön langsam abzuflauen. Natürlich ist es klar, dass man nicht pausenlos Decks etc. posten kann, aber schreibt doch wenigstens im Spambereich irgendeinen Blödsinn. Noch sollte das Forum nicht zu Grunde gehen und brauchen tuns wir ja auch immer wieder.

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 4:39 pm

hab nix zu melden Cool
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:53 pm

Ich verstehe, was du meinst... Spitzis Postings haben extrem abgenommen...^^

Nö, jetzt kommt der nächste Draft, der sorgt schon wieder für Zündstoff =)
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:28 am

Die Aktivität ist für mich schön langsam am Sterben. 2 Beiträge pro Woche sind meines Erachtens schon relativ wenig, besonders wenn es darum geht wann wir draften etc. meldet sich eben kaum jemand. Könnte man nicht probieren hier die Aktivität ein wenig anzuheizen?

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 1:01 pm

ich hab halt sonst derzeit nicht so viel zu sagen,
aber ich würd mir wünschen dass die leute zumindest schreiben wann sie draften oder sich treffen können/wollen,

weil ich würd halt echt gern jede Woche oder jede zweite draften,
aber wenn ich nen termin vorschlag der in einer woche stattfindet und sich nicht alle dazu melden.. hmpf
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 1:11 pm

Ich wäre dafür, bei den Foren selbst ein wenig für Transparenz zu sorgen, ich kenne mich manchmal nicht mehr richtig aus, wo eigentlich was zu finden wäre. Ein Unterforum --> Treffen <-- wäre vielleicht sinnvoll.

Ich wollte eines erstellen, aber admin rechte fehlen mir irgendwie...

Ansonsten komme ich halt jetzt relativ wenig zum schreiben, weil ich um 7-9 heimkomme und dann eben alles für den nächsten Tag lernen muss. Ab nächsten Mittwoch geht es dann wieder.

Würde mir dann auch wieder konstruktivere Deckkritiken wünschen oder beiträge nicht nur "was sagt ihr" oder "diese karte noch"...
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 2:25 pm

Für mich ist eigentlich die Aktivität am Wettbewerb nur lächerlich zB. Die Zeitfrist war einfach relativ lang und nur eine einzige Antwort... Eher enttäuschend Sad Aber dank dir David!
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 4:45 pm

ja, also das mit dem wettbewerb habe ich auch nicht wirklich verstanden, warum man da nichts reingeben kann...

Die Aufgabenstellung war eigentlich klar und der aufwand war minimal. Spaß gemacht hats trotzdem, man kann ja immer was lernen dabei...

Wenn ich die Prüfungen vorüber habe, werde ich mein Thema reinstellen, ich hätte schon etwas in petto =)
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:00 pm

Also ich freu mich schon.

Ich verstehe nur nicht, wieso man sich hier nicht aktiv beteiligen kann. Ich bin selbst noch im Ragorn Forum aktiv und die IBK Community ist einfach mehr als aktiv und schreiben jeden Tag einige Beiträge (was nun auch nicht sein muss) und sie sind eben nur zu 4-5. die aktiv ins Forum posten und wir sind auch ungefähr gleich viele. Ich denke es würde einfach die Gemeinschaft verstärken und wir könnten hier positiv an unsere Decks und Strategien arbeiten. Ich werde heute Abend das Forum noch ein wenig vereinfachen bzw. umgestalten.

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivität im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Magic Allgemein :: Allgemeines-
Gehe zu: