Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Worldwake Spoiler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:15 am

Worldwake Spoiler WorldWakeSpoilers21

Hier mal der SPOILER für die nächste Magic Edition, die am 5. Dezember Release feiert Smile

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:56 pm

Auf welche bislang bekannten Karten fahrt ihr bislang ab?
Ich brauch auf jeden Fall n Playset von dem uncommon land, was andere Nichtstandardländer zerstören kann. Das ist so unfair gut...

Hmmm und es sind jede Menge echt cooler Karten drin, ich hab schon so das Gefühl dass da n Display her muss zum Draften Very Happy
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 12:22 am

Das blaue Land mit den 3 Karten revealen und zurückordnen ist doch nur noch geil oder?
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 1:06 pm

unbedingt ein display muss da her!!!

ich bin mir bei den karten noch nicht sicher, welche ich als die beste erachte...
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 2:26 pm

Auch die Sphinx Goliath oder wie du heißt ist eigentlich pervers. Für 7 Mana ein 8/9 Flieger... Gehts noch?
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:25 pm

8/7 .. aber find ich nicht soo gut. Denk an den Terra Stomper: 8/8 trample für 6 mana, der nicht gecountert werden kann.
Insofern find ich den großen Flieger nicht gerade toll... da hab ich lieber meine Sphinx of Jhwar Island (oder so) mit 5/5 flying shroud. Smile
Im Draft aber natürlich absolut bombe. Smile

Alex ich geb dir recht, das Land ist auch ziemlich gut, so mit Terramorphic Expanse und Fetchländern gleich doppelt.
Auch das Grüne find ich echt mächtig, das macht nen 0/1er Token, meiner Meinung nach komplensiert das sofort den Tempoverlust, und manchmal kostet es gar kein Tempo!

Draft wird bestimmt sehr geil mit der Edition..
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:29 pm

Nicht zu vergessen das schwarze Land, das den ganzen Grave removed... Da spielt man in Schwarz das Land je nach Meta sogar 1-2 mal Main und gewinnt auch schon beim ersten Spiel gegen Dredge oder UB Crpyt etc...

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:55 pm

da muss ich dir widersprechen aus gleich mehreren Gründen.
- graveyard hate will man instant haben
- der tempoverlust gegen jede andere Decks ist es nicht wert, dredge ist nur ein deck von vielen
- will man lieber gy-hate, die länger anhält

vor allem der zweite punkt hält es vom mainboard ab, und im sideboard gibt es dutzende besser sachen. Zuerst dachte ich auch, dass das was kann, aber dann is mir aufgefallen dass es einfach keinen platz hat. albino

Ich find das Land das deutlich schwächste vom Cycle. Im Multiplayer isses nicht schlecht, zugegeben, weil irgendwer spielt immer treshhold oder genesis oder flashback oder oder oder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worldwake Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Worldwake Spoiler   Worldwake Spoiler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Worldwake Spoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Magic Allgemein :: Gerüchteküche-
Gehe zu: