Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fixer Drafttermin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 6:16 am

Hallo Leute,

Ich habe die Idee, dass wir einen Draft Termin festlegen zB: Jede Woche oder alle 2 Wochen wo so wir alle Zeit haben. Am besten denke ich, ist ein Abend unter der Woche, wobei man natürlich auch einmal eine Woche absagen kann, falls irgendwas dringendes dazwischenkommt.

Mein bevorzugter Tag ist grundsätzlich entweder MO ab 19 Uhr, wo ich weiß, dass ich eigentlich wirklich immer kann oder SA ab 17 Uhr (Auch an Arbeitswochen möglich). Denke das der SA für keinen ein Problem dasteht, da wir um 20 Uhr den Draft eh schon beendet haben und dann jeder ausgehen etc. kann.

Location müssen wir nun vorerst bei unseren Privatspielern zuhause machen. Ein Raum wäre auch irgendwann eine Investitation der Zukunft.

MFG euer Admin

PS: Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:39 am

Die Idee ansich halte ich für gut, ich weiß nur nicht, ob es durchführbar wird *denk*

Montag finde ich auch nicht so schlecht, da könnte man drüber reden, SA wird eher schwierig, da ist es eher so, dass ich vielleicht mal keine Zeit habe...grundsätzlich aber auch machbar...


Locationmäßig... wir sollten uns vielleicht wirklich mal mit der idee auseinandersetzen beim volkshaus anzufragen, ob man dort einen Tag in der Woche spielen könnte...

Bei mir zuhause siehts eher schlecht aus, Küche/Esszimmer sind belegt und in meinem zimmer ist einfach nicht der platz, um dort 6-8 Leute unterzubringen.
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:27 pm

jau und meine eltern wollen natürlich auch nicht jedes mal für alles aufkommen müssen king queen
Brauchen den Raum aber auch nur dann, wenn wirklich ein sagen wir mal alle-2-Wochen Treff stattfinden würde.
Und da n Termin finden ist gar nicht so leicht, beim David und mir ändert sich z.b. der Zeitplan jedes Semester.
Zudem musst du bedenken, dass wir derzeit leider nur 7 Spieler sind (inklusive Stefan).
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:20 pm

1. Habe ich noch einige Leute die mal kommen woll.
2. Volkshaus; alle 2 Wochen ist absolut machbar zumindest zu 6. Draften.

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:51 pm

ad 1: Perfekt! Das ist super!

ad 2: Wenn alle dafür sind, kann man da sicher mal vorfühlen, man müsste halt echt sicher gehen, dass dann auch immer Nachschub an Displays vorhanden ist Wink


Bin noch überlegen, obs eine andere alternative gibt *denk*
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:59 pm

fnm wär geil XD
aber für fnm braucht man 8 leute und freitag, das ist leider nicht realistisch denk ich.
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:02 am

Terminmäßig wäre für mich MO Abend absolut okay. Einfach Montag abends gegen 20 Uhr sagen wir mal. Bevor wir den Raum finden können wir gerne abwechselnd bei Mir/Hannes?? draften. Würde bei der Anzahl 6 bleiben.

Hannes, es ist nicht nötig, dass uns deine Eltern bewirtschaften. Besonders um 20 Uhr braucht glaube ich niemand mehr etwas zu essen oder ähnliches.

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:03 am

Habe das mit FNM zu spät gesehen. Die wirklich einzige Möglichkeit auf FNM wäre meines Erachtens uns mit der IBK Crew zusammenzutun und entweder in Wörgl oder IBK einen Raum für FNM zu suchen und mit ihnen zu spielen... Nur FR ist für mich ein Käse, weil ich eigentlich immer Proben etc. habe...

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:42 am

Tidal Kraken schrieb:
Terminmäßig wäre für mich MO Abend absolut okay. Einfach Montag abends gegen 20 Uhr sagen wir mal. Bevor wir den Raum finden können wir gerne abwechselnd bei Mir/Hannes?? draften. Würde bei der Anzahl 6 bleiben.

Hannes, es ist nicht nötig, dass uns deine Eltern bewirtschaften. Besonders um 20 Uhr braucht glaube ich niemand mehr etwas zu essen oder ähnliches.

MFG Alex

meinte damit auch Räumlichkeit zur Verfügung stellen usw.
Klar ist jetzt nicht n riesen Problem und sie sagen auch nix, aber wenn wir halt jede Woche bei mir aufkreuzen gehts ihnen auch irgendwann auf die Nerven. farao
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:12 am

Möwe schrieb:
Tidal Kraken schrieb:
Terminmäßig wäre für mich MO Abend absolut okay. Einfach Montag abends gegen 20 Uhr sagen wir mal. Bevor wir den Raum finden können wir gerne abwechselnd bei Mir/Hannes?? draften. Würde bei der Anzahl 6 bleiben.

Hannes, es ist nicht nötig, dass uns deine Eltern bewirtschaften. Besonders um 20 Uhr braucht glaube ich niemand mehr etwas zu essen oder ähnliches.

MFG Alex

meinte damit auch Räumlichkeit zur Verfügung stellen usw.
Klar ist jetzt nicht n riesen Problem und sie sagen auch nix, aber wenn wir halt jede Woche bei mir aufkreuzen gehts ihnen auch irgendwann auf die Nerven. farao

Wenn wir eben alle 2 Wochen machen würden, dann wärens nur alle 4 Wink Bzw. maximal alle 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fixer Drafttermin Empty
BeitragThema: Re: Fixer Drafttermin   Fixer Drafttermin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fixer Drafttermin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Magic Wörgl :: Turniere-
Gehe zu: