Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal richtig billiges Stompy [für Simon]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:32 pm

3x Genju of the Cedars

3x Briar Shield
3x Giant Growth
2x Grafted Wargear
2x Bonesplitter
4x Rancor

4x Quirion Sentinel
3x Quirion Ranger
4x Skarrgan Pit-Skulk
4x Jungle Lion
4x Skyshroud Ridgeback
3x Fyndhorn Elves
4x Llanowar Elves

17 Forest


Zwar eine alte Liste, kann aber bereits Turn 4-6 töten. Also relativ schnell!
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:15 pm

Hmm, ich weiß nicht genau, ob ich unbedingt den Genju spielen würde *denk*

Scythe Tiger scheint mir mit deinen ganzen Manaviechern interessant (oder wenn du ihn unbedingt targeten willst halt den Rogue Elephant *denk*)

Ich würde vielleicht noch für ein wenig Cardquality bzw. draw sorgen, Keen Sense finde ich nicht ideal, aber vielleicht Mask of Memory oder einfach nur Harmonize? (btw, Skullclamp?)

Giant Growth ist überholt -> Vines of Vastwood oder Might of Old Krosa.

Bei Briar Shield bin ich mir noch nicht sicher, aber mit der hab ich noch nie gespielt *denk*
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:47 pm

Ist eine aus dem Internet kopierte Seite von 2006. Habe sie für Simon kopiert, weil er gerne ein billiges grünes Deck wissen wollte Wink
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 12:04 pm

Das Deck selber ist ja geil, nur verbessern würd ichs halt^^
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 2:50 pm

fände das deck echt cool wenn noch jemand anderes eines verbesserungsvorschlag hätte wäre ich echt dankbar
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:07 pm

Würde bei diesem Deck halt komplett auf Kreas über cc1 (Außer den Manamacher) verzichten, weil man einfach so schnell Kreas ohne Ende liegen hat Smile

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:17 pm

Welche Kreaturen außer dem Sentinel kosten noch cc2? Der ist schon okay, weil er ohne Manaelfen Turn 2 schon mit attachtem Rancor ins Spiel kommt. Mit Mana Elfen halt mit Bonesplitter *denk*

Würde aber über meine Karten nachdenken.
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:24 pm

Dave Hazelwood schrieb:
Welche Kreaturen außer dem Sentinel kosten noch cc2? Der ist schon okay, weil er ohne Manaelfen Turn 2 schon mit attachtem Rancor ins Spiel kommt. Mit Mana Elfen halt mit Bonesplitter *denk*

Würde aber über meine Karten nachdenken.

Über deine Karten nachdenken?
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 4:51 pm

Tiger, Skullclamp, Vines/Might...
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:01 pm

Ich fände Kavu Predator in kombination mit Invigorate gar nicht so schlecht...
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:02 pm

Scryb Sprites und Berserk wären auch nicht schlecht aber ich glaube berserk ist schwer zu kriegen...
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:18 pm

Predator und Invigorate wirklich nur im Deck spielen, wo sie echt was können, also ein Deck das auf diese Tech ausgerichtet ist, sonst wirds relativ sinnfrei*denk* Basketball

Sprites würde ich mir noch einmal genauer anschauen, finde die nicht wirklich ideal...

Warum ist beserk schwer zu bekommen, bzw. warum überhaupt spielen?
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:45 pm

Dave Hazelwood schrieb:
Predator und Invigorate wirklich nur im Deck spielen, wo sie echt was können, also ein Deck das auf diese Tech ausgerichtet ist, sonst wirds relativ sinnfrei*denk* Basketball

Sprites würde ich mir noch einmal genauer anschauen, finde die nicht wirklich ideal...

Warum ist beserk schwer zu bekommen, bzw. warum überhaupt spielen?

Berserk kostet halt nur 100 Euro plus. Als kauf nur!
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:34 pm

Arg played bekommst du es auch für 20 Euro...

Aber warum überhaupt spielen?
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:01 pm

Najo zusommen mid Vines of Vastwood oda giant groth wars eig a guada finisha..
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:18 pm

Giant Growth würd ich gar nicht spielen, Might of Old Krosa u.a. sind 1 Schaden mehr -> besser

Sicher ist Beserk gut, aber ich würde einfach darauf verzichten, einfach auf Rancor und ähnliches zurückgreifen und fertig...
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:54 pm

besser als might of old krosa find ich aber den neuen Pump aus Worldwake.
Den besten billigen Pump ist aber IMO Vines of the Vastwood, der aus Zendikar. mfg

edit: achja was man auch probieren könnte wer dieser instant aus Zendikar für G, der +1/+1 für jeden Forest gibt.
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 4:07 pm

hmm ich glaube der ist einfach etwas zu langsam und bringt sich die meiste zeit eigentlich nichts
da wäre finde ich giant groth besser...
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:14 pm

Wie sieht denn die aktuelle Liste aus?
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:06 pm

eigentlich eh die 1. mit ein paar kleinen veränderungen, welche weiß ich noch nicht so genau..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Empty
BeitragThema: Re: Mal richtig billiges Stompy [für Simon]   Mal richtig billiges Stompy [für Simon] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal richtig billiges Stompy [für Simon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billiges Mono G Geist Deck für Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Decks und Deckbau :: Casual-
Gehe zu: