Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nächste Drafts?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Edition sollen wir als nächstes draften?
M 2010 diesmal!
Nächste Drafts? Vote_lcap100%Nächste Drafts? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Zendikar wieder.
Nächste Drafts? Vote_lcap0%Nächste Drafts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Etwas anderes.
Nächste Drafts? Vote_lcap0%Nächste Drafts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal.
Nächste Drafts? Vote_lcap0%Nächste Drafts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 3:03 am

So mal die Frage raus:
Habt ihr Lust öfter zu draften?
Wenn ja, welche Edition als nächstes?

Ich für meinen Teil bin mir die 7 Euro nicht zu schade, die das Draften kostet Cool
(PS: david: ich schuld dir noch 6,60 euro)

mfg möwe

M2010: 1
Zendikar: 2
Was anderes: 0
Mir egal: 2


Zuletzt von Möwe am Mi Dez 23, 2009 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*bling*

*bling*


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 30
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:21 am

also ich hätte schon lust öfters zu draften Wink. mir würde es gefallen, wenn wir nochmal Zendikar draften=).
(PS: david: schuld dir auch noch 6,70 €)
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:33 am

ich fände es auch cool in den Weihnachtsferien nochmal zu draftn, aber ich wäre für etwas neues wie z.B. Magic2010
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:45 am

Komischerweise funzt die Abstimmung bei mir nimmer, aber ich bin definitv für ZEN!
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:49 pm

bei mir geht sie auch nimmer, ich kann sie auch nicht editieren.
Keine Ahnung warum. lol!
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:31 pm

Mir ist es eigentlich egal, was wir draften, hauptsache, wir draften Wink

btw... ich werde die Draftkosten einfach bei 7 Euro gerade lassen, ich kann nicht herausgeben und bestelle alles immer^^

Also für dieses mal noch 6,70, nachher 7 (beziehungsweise mehr/weniger, kommt auf das Display an =) )
Nach oben Nach unten
*bling*

*bling*


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 30
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:55 pm

ok. danke=).
bei mir funktioniert die abstimmung auch nicht^^
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:38 pm

bei mir schon
100% Magic2010^^juhuu
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 8:11 pm

Hannes editierst bitte wieder rein. dass es eig 2:1 steht und das für ZEN oder wir machen dann einen neuen Thread auf.
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:16 pm

Tidal Kraken schrieb:
Hannes editierst bitte wieder rein. dass es eig 2:1 steht und das für ZEN oder wir machen dann einen neuen Thread auf.

guck halt, das steht schon da.
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:52 pm

Sorry Sad

7 Euro ist super. Was haltet ihr davon Leute auch von außen rein zulassen... zB: Spieler aus Rosenheim oder auch IBK wenn sie Lust haben zu draften (Natürlich zu unseren Bedingungen)

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:04 pm

hmm 6 ist halt die perfekte Anzahl von Spielern, aber ansonstn ist es mir egal...
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:13 pm

6 ist nur perfekt, dass es sies ausgeht. Aber Stefan usw. kann ja auch gerne mitdraften... Denke, dass es zu 8. schon netter zum draften is Wink Auch wenn sies vo de Booster her net gleich ausgeht...

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 10:40 am

Man kann doch keine Leute ausschließen... wenn jemand Lust hat, mitzumachen...
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 12:26 pm

ausschließen nicht, aber nicht einladen Wink pale
und wie schon gesagt, mit der truppe von ibk nimmt es mMn den casual-charme. bounce
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 1:48 pm

Aber ich denk, dass einfach jeder Willkommen sein sollt Wink

Vlt sollten wir mal jemanden aus Rosenheim laden, also in diesem Fall eben Bramdal Wink

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:11 pm

Draften wir das nächste mal zu 8.? Also eventuell noch mit Stefan und Daniel. Ich denke, dass mehr als 8 eher suboptimal ist und zusätzlich eher negativ wegen Platz. Würde vielleicht bei 6 bleiben, weil wir so 2 mal pro Display draften, wenn wir 8 sind, müssten wir immer 2 Displays bestellen umd 3mal zu draften => Preis bleibt so oder so gleich, nur sind eben, leider, Stefan und Daniel genau die zwei bei denen man sich nicht sicher sein kann ob sie regelmäßig kommen können.

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:18 pm

Ich weiß nicht genau, wann das nächste Display überhaupt kommt *denk*

Aber 8 wäre sicher auch interessant =)
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 2:59 pm

Tidal Kraken schrieb:
Draften wir das nächste mal zu 8.? Also eventuell noch mit Stefan und Daniel. Ich denke, dass mehr als 8 eher suboptimal ist und zusätzlich eher negativ wegen Platz. Würde vielleicht bei 6 bleiben, weil wir so 2 mal pro Display draften, wenn wir 8 sind, müssten wir immer 2 Displays bestellen umd 3mal zu draften => Preis bleibt so oder so gleich, nur sind eben, leider, Stefan und Daniel genau die zwei bei denen man sich nicht sicher sein kann ob sie regelmäßig kommen können.

MFG Alex

absolut zustimm
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:11 pm

Eine andere Frage ist der nächste Draft. Ich bin wirklich dafür, dass wir als nächste Edi Worldwake draften => Neue Edi des ZEN Blocks...

Ich bin mir sicher es sind einige coole Ally Karten usw. dabei und auch neue Planeswalker und bla.

Release ist der 5. Februar => Display vorbestellen und gleich nachher draften. Müssten eigentlich nicht wirklich auf das nächste mal draften warten und bekommen halt den nächsten Block von ZEN!

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:21 pm

Ich dachte, nächstes mal wäre M10 dran?
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:27 pm

Dave Hazelwood schrieb:
Ich dachte, nächstes mal wäre M10 dran?

Einfach andere Eid oder? Wäre es nicht gut, wenn wir versuchen so am Ball zu bleiben, indem wir fortlaufend draften. Natürlich können wir auch 1-2 M10 einschieben; sicher kein Fehler...

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:23 am

Wann ist der nächste Drafttermin? Ich denke, dass Karten nächste Woche kommen. Wann ist dann Zeit zum draften? Also mir persönlich geht es Montags ganztags, bis tief in die Nacht, Dienstag ganz tags bis so 23 Uhr oder so, weil am MI arbeiten und dann wahrscheinlich eher schlecht. Natürlich müssten die Karten dann auch am Mo kommen um das so zu machen...

Wann geht es euch aus? Vielleicht dem Highlanderturnier anhängen?

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:37 am

mo+di+mi+do kann ich nicht
samstag is ball
sonntag turnier

wie du sagst vielleicht nachm highlander, wenn ma da noch bock + kraft dafür haben Smile
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:46 am

Ich würde halt hoffen, dass im Display Sachen sind, die beim Highlande rnoch spielen könnte zB: Lotus Cobra, Fetchies usw.

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nächste Drafts? Empty
BeitragThema: Re: Nächste Drafts?   Nächste Drafts? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächste Drafts?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Magic Wörgl :: Allgemeines-
Gehe zu: