Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kauf von Karten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:23 pm

Ich wollte nur fragen wo ihr Magickarten kauft und ob es etwas bringt bei eBay einzukaufen?
thx
Nach oben Nach unten
Bramdal




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.09

Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Re: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:02 am

http://www.magickartenmarkt.de/index.php?mainPage=showSellerChart&idInfoUser=15405

da kann man am besten karten kaufen und am billigstens
BB-TradingCards ist nicht der Billigste da aber bei im draft ich immer da kann mann sich karten immer gleich mitnehmen ^^

allso wenn da kaufen auf der seite viel besser und billiger als ebay
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Re: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:32 pm

http://cgi.ebay.at/1000-RARES-magic-the-gathering-playset-deck-sammlung_W0QQitemZ140274093317QQihZ004QQcategoryZ8667QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6

das wäre doch cool...
Nach oben Nach unten
*bling*

*bling*


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 30
Ort : Wörgl

Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Re: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:04 pm

hmmm......schaut nicht schlecht aus^^. aber ist recht teuer und man weiß ja nie wie viele wirklich gute rares dabei sind bzw. wie viele mehrfach dabei sind..
Nach oben Nach unten
simnulln




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchbichl

Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Re: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:40 pm

Jede höchstens 4x aber es wird sicher jede menge zeug dabei sei was man echt nicht brauchn kann
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Re: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:42 pm

ich fürchte das sind Angebote von Sammlern, die ihren Mist einfach nicht loswerden.
Ich denke, wenn du dir auch nur eine spielbare Rare erwartest, wirst du bitter enttäuscht bei sowas. Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kauf von Karten Empty
BeitragThema: Re: Kauf von Karten   Kauf von Karten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kauf von Karten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: