Magic - Wörgl und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic - Wörgl und mehr

Magic Forum für Wörgl und Umgebung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Spieler!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:04 pm

Wir brauchen mehr Spieler (und Spielerinnen)!

Mir wäre wichtig, dass wir casual bleiben.
Wir könnten z.B. die Leute von Party XXL einladen ins Forum und quasi "in die Community".
Oder wie siehts aus mit Tom? Mit Martin Binder? Mit Jan? Mit Spitzis Cousin? Mit Jungmann?

Also mit Jan haben Kraken und ich gestern geredet, der ist nicht wirklich überzeugt, aber mit ein wenig Überzeugungsarbeit liese sich das vielleicht hinbiegen.
Mitm Stefan hab ich noch nicht ausgiebig drüber gredet.

Postet mal eure Gedanken. Zum Draften und sonstigen Spielen wärs schon echt leiwand, wenn mehr dabei wärn.
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:32 pm

Also die Leute aus Party XXL habe ich schon mal angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung, leider. Ich werde schauen dass ich noch einige andere dazu bewege wieder zu zocken. Ich denke Binder Martin wäre sicher dabei. David hat mittlerweile eh gute Verbindungen zu ihm oder?

MFG Alex
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:53 pm

Jep, habe am Freitagnachmittag mit ihm Zwergen-Minenarbeiter gebased xD

Ich habe ihn gefragt, er hat gemeint, er wüsste gar nicht mehr, wie das Spiel geht, aber ich denke, mit ein wenig Überzeugung ließe er sich sicher für den ein oder anderen Draft gewinnen, vielleicht auch für mehr Wink
Nach oben Nach unten
pokerface

pokerface


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:05 pm

Dave Hazelwood schrieb:
Jep, habe am Freitagnachmittag mit ihm Zwergen-Minenarbeiter gebased xD

Ich habe ihn gefragt, er hat gemeint, er wüsste gar nicht mehr, wie das Spiel geht, aber ich denke, mit ein wenig Überzeugung ließe er sich sicher für den ein oder anderen Draft gewinnen, vielleicht auch für mehr Wink

LOL!

das klingt wie "nur sex, nicht mehr" und irgendwann wirds dann 'ne beziehung, hahaha.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:18 am

Woher bekommen wir nun die neuen, aktiven Spieler?
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:03 am

Mich würde unser ominöses Mitglied ohne Beiträge interessieren Wink

Wie es mit deinem Kollegen aus bezüglich Draft?

Dobler --> Draft?
Nach oben Nach unten
Dobbo




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:11 pm

hm draft turnier...
hab ich noch nie gemacht, ich sag euch aber noch bescheid ob ich dabei bin oder nicht.
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:23 pm

Also ich habe mal wieder brav motiviert und nun haben wir wahrscheinlich 1-2 neue Mitspieler. Wobei eher zum Casual spielen als zum Draften.
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:26 pm

Wen denn? =)

Casual ist doch auch okay =)
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:20 pm

Dobbo schrieb:
hm draft turnier...
hab ich noch nie gemacht, ich sag euch aber noch bescheid ob ich dabei bin oder nicht.

ich hoffe doch, draften ist urgeil! wird dir taugn! Und kostet ja ned die welt, 7 oder 8 Euro.. dafür kriegt man bier und chips usw Smile
Nach oben Nach unten
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 1:23 pm

Naja... für 7-8 Euro brauchen wir 10 leute Wink Display kostet ja schon 85...plus porto = 90 ca...

Aber trotzdem, je mehr...^^
Nach oben Nach unten
Möwe

Möwe


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 22.11.09
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 8:57 pm

ja aber die anderen booster können wir ja entweder noch verhökern, oder vielleicht sogar für neue drafts verwenden.
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 6:03 am

Könnten Simon und Alex bitte mal probieren ein paar Spieler anzuwerben wie zB Josef Theurl oder auch Daniel Kapfinger. Da sind wir für jeden offen.

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Dave Hazelwood
Admin
Dave Hazelwood


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.11.09

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:56 am

auja, und zu den Drafts mitnehmen!!!
Nach oben Nach unten
Tidal Kraken
Admin
Tidal Kraken


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Wörgl

Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:02 pm

Bin schon mit Josef Theurl im Gespräch, aber so richtig motivieren müssen halt bitte die zwei aus der 7. die wirklich Kontakt zu ihm haben.

MFG
Nach oben Nach unten
https://magic-wum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mehr Spieler! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Spieler!   Mehr Spieler! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Spieler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der aktiven Wörgler Magic Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic - Wörgl und mehr :: Magic Wörgl :: Allgemeines-
Gehe zu: